Dienstag, 26. Mai 2015

Scrapbooking-Layout "Karatekid"

Endlich habe ich mal wieder Fotos von den letzten 1 1/2 Jahren zusammengesucht und entwickeln lassen. Am Wochenende kamen sie dann an und ich habe mich gleich ans erste Layout gemacht:


Mein Großer beim Karatesprung. Da man auf dem Bild keinen Gegner sieht, habe ich mir überlegt, gegen wen er so antreten könnte. Da kamen mir die "Zoo Babies" mit dem Nashorn gerade recht...
Der Sketch stammt von der aktuellen IN[K}SPIRE_me Challenge # 199:

 

Kommentare:

  1. Klasse, ich finds immer toll wenn der IN{K}SPIRE_me Sketch nicht nur für Karten inspiriert, sonder für ein LO wie bei Dir.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Da muss das Nashorn aber aufpassen... Klasse Karatesprung Deines Großen! Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse Idee, das Nashorn als Gegner zu verwenden. Freue mich auch immer, einen Sketch in einem Layout zu sehen. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen