Dienstag, 12. Mai 2015

Männerkarte mit "By the Tide"

Wer es gerne maritim mag, der kann mit dem Stempelset "By the Tide" nichts falsch machen. Mit den autentisch gestalteten Meerestierchen und der hübschen Hintergrundschrift kann man tolle Karten gestalten, nicht nur für die Herren...


Ich habe mich bei der Gestaltung am Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge #071 orientiert:

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    das ist ja ne tolle Geburtstagskarte.
    Ich glaube, ich muss das Set auch mal hervorkramen :-)

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Erika,
    oh ja, die Karte ist traumhaft schön. Ich habe gestern auch eine maritime Karte, eine passende Schokiverpackung und einen Geburtstagskuchenbausatz gebastelt. Das tolle Stempelset habe ich leider nicht, so musste ich improvisieren. Kann also nicht mit deiner wundervollen Karte mithalten.
    Ich wünsche dir eine restliche schöne Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen