Donnerstag, 14. Mai 2015

Geschenktüten aus Packpapier

Als Giveaways zur letzten Kindergeburtstagsfeier gab es diese Geschenktüten:


Leider werden ja neuerdings die Stampin' Up! Päckchen nicht mehr mit Packpapier, sondern Luftpolsterkissen ausgestopft. Aber ein bißchen Vorrat hatte ich noch im Schrank und so habe ich diesmal längliche Tüten gefaltet. Die Motive sind aus dem Stempelset "Ein echter Schatz" und noch bis zum 02. Juni bei SU! bestellbar.
Dann endet auch der Frühlings-/Sommerkatalog diesen Jahres und die Produkte sind nicht mehr erhältlich. Also, sichert Euch noch schnell ein paar Schätze und schließt Euch meiner nächsten Sammelbestellung an: Am Sonntag, den 31.05.15 ca. 20 Uhr. Bestellungen via Mail an mich: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889. Briefkasteneinwurf für nahe Besteller ist natürlich auch möglich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen