Freitag, 29. Mai 2015

Weitere Verpackungen mit dem Stanzbrett für Tüten

Hier zeige ich Euch noch zwei weitere Varianten, die ich mit dem Falzbrett für Tüten (erhältlich ab dem 02. Juni, kommt im neuen SU! Jahreskatalog raus) gewerkelt habe:


Hier habe ich mal eine komplett geschlossene Verpackung versucht, das klappt auch ganz super:


Mehr zeige ich Euch gerne persönlich beim Open House in meiner Kreativwerkstatt am kommenden Dienstag, den 02. Juni '15 um 19 Uhr. Komm' vorbei, hol' Dir Deinen Gratis-Katalog ab und probiere die neuen Sachen beim Make & Take. Ich freu ' mich schon drauf!
Melde Dich einfach bei mir an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html