Freitag, 22. Mai 2015

Immerwährender Kalender mit "Perpetual Birthday Calendar"

Eine liebe Freundin von mir vergisst gerne mal den ein oder anderen Geburtstag. Das wäre ja ansich nicht schlimm, denn ich vergesse ja auch gerne mal jemanden. Aber sie ärgert sich dann immer so. Dem kann ich doch Abhilfe schaffen, dachte ich mir und habe einen immerwährenden Kalender gebastelt, in den man alle seine Lieben eintragen kann.
Die aktuelle Tizzy Tuesday # 203 gibt das Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" vor. Das passt doch perfekt zu meinem Projekt!


Hier seht Ihr einmal alle Kalenderblätter im Überblick:


Und noch ein paar Einzelne, um sie sich mal genauer anzuschauen:


Zum Nachbasteln kann ich das Projektset "Kalenderkunst" (Frühlings-/Sommerkatalog S. 17) sehr empfehlen. Es ist alles drin, was man zum Basteln des Kalenders braucht und mit dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" hat man auch für jedes Monatsblatt einen Stempel + Monatsname zum verzieren.
Ich kann Euch jetzt schon verraten: Beides wird in den neuen SU! Jahreskatalog übernommen! Juchu!

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,

    wow, super toll Dein gestalteter Kalender. Da freut man sich ja die Termine einzutragen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Tizzy.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen