Mittwoch, 13. Mai 2015

Sonne und Schmetterlinge mit "Kinda Eclectic"

Noch ein neues Stempelset wartete darauf, ausprobiert zu werden. Diese Karte ist mit "Kinda Eclectic" entstanden, ausnahmsweise mal im quadratischen Format:


Beim Überfliegen des Kataloges habe ich immer irgendwas mit "electric" oder so gelesen. Nun habe ich mir den Titel noch mal genau durchgelesen und siehe da, manchmal liest man anscheinend nur das, was man will oder kennt. Was auch immer der Titel bedeutet, auf meiner Karte hat es auf jeden Fall was mit Wärme und Nettigkeit zu tun.
Orientiert habe ich mich dabei am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #197:

 

1 Kommentar:

  1. Coole Farbkombi! Ich finde die Sonne toll, ganz egal, wie sie heisst, aber bislang kam sie definitiv zu selten zum Einsatz bei mir. Deine Wellenkreise find ich auch klasse - eine schöne, fröhliche Karte. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen