Montag, 4. Mai 2015

"Perfekter Tag" zum Muttertag

So, Ihr Lieben, noch knapp eine Woche, dann ist Muttertag! So langsam solltet Ihr in die Puschen kommen und was Schönes für Mama basteln / kaufen / pflücken .... Blümchen und Herzchen egal in welcher Form, darüber freuen wir uns doch immer von den lieben Kleinen, oder?
Ich hätte da mal eine kleine Anregung für Euch:


DerMuttertagsspruch ist leider nicht mehr erhältlich, aber das Stempelset mit dem ich die Ranke, die Blümchen und den Blätterkranz gestempelt habe, "Perfekter Tag" sind noch zu haben! Das Stempelset ist gerade auch Thema der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge # 200.
Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #196 bietet ein Muttertag- und Vatertag-Special, zu dem diese Karte auch super passt.
Den Sketch habe ich - wie so oft - von der aktuellen Match the Sketch Challenge 070:


Und wer jetzt auch Lust bekommen hat, mit den tollen Stampin' Up! Produkten zu werkeln, der kann sich meiner Sammelbestellung anschließen und die Schätzchen ganz bald zu Hause ausprobieren: Morgen, am Dienstag, den 05.05.15 um 18 Uhr gebe ich meine nächste Bestellung auf. Melde Dich bitte bis 17:30 Uhr, damit ich Deine Bestellung berücksichtigen kann.
Vergesst neben den Katalogen (Frühlings-/Sommerkatalog und Hauptkatalog) auch nicht die Weekly Deals, den Clearance Rack, die auslaufenden Stempel und die auslaufenden Zubehöre! Da sind etliche reduzierte Sachen dabei!
Bestellungen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889 oder via Briefkasteneinwurf.

Kommentare:

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,
      danke schön! Klar bin ich nächstes Mal wieder dabei!
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Herzchen zu Muttertag, da freut sich jede Mama. Dank Dir für die Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Herzchen, Blümchen, ein schöner Spruch - alles da für die perfekte Muttertagskarte. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen