Mittwoch, 9. September 2015

Bilderrahmen mit Geldgeschenk zum 60sten

Mein Mann hat ja ab und zu auch eine Bestellung für mich. Diesmal sollte ein ein Rahmen für Fotos und ein Geldgeschenk zum 60. Geburtstag sein. Dabei habe ich mich mal an dem DIN A 3 Maß für den Rahmen versucht... geht auch:


1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    den Rahmen hast Du toll gestaltet - in dieser Größe gar nicht so leicht?!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html