Montag, 11. November 2013

Blumige Geburtstagskarte für eine Jagdhornspielerin

Im Auftrag meiner Mutter habe ich für eine Musikerkollegin eine DIN A 5 Geburtstagskarte gestaltet:


Dazu habe ich mir noch einmal den aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #121 Sketch als Vorbild genommen.



1 Kommentar:

  1. Auch eine tolle Umsetzung! So ganz anders, aber ich finde die Blüten als Kreiselement toll! Danke auch für diese zweite Karte! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html