Mittwoch, 6. November 2013

Blumige Geburtstagskarte mit den "Mosaic Madness"

Die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge #125 gibt das Stempelset "Mosaic Madness" vor, mit dem ich mal etwas nicht so graphisches machen wollte. Also habe ich diesmal diese Blümchen gestempelt:



Die Karte habe ich nach dem Sketch der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 92 gebastelt:

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    ich verleihe dir den *Best Blog Award*.
    Nähere Infos findest du auf meinem Blog:
    www.stembelsche.blogspot.de

    Viele Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html