Freitag, 3. Januar 2014

Eine erste Frühlings-SAB-Grußkarte zu ersten Challenge von Match the Sketch

Über Sabine, bei der ich als Leserin eingetragen bin, habe ich einen neuen Challenge-Blog gefunden, bei dem man wöchentlich an einer Sketch-Challenge teilnehmen kann: Match the Sketch
Und bei der ersten MtS - Sketch 001 Challenge möchte ich natürlich gerne dabei sein!
Das ist der vorgegebene Sketch:

 
Und so habe ich ihn mithilfe einiger SAB-Produkte umgesetzt:



Der Hintergrund ist übrigens kein Designerpapier, sondern mit zwei Stempeln und dem Stempelpositionierer in mühevoller Kleinarbeit handgestempelt. Ich finde, das war's wert!

Viele liebe Grüße an das Challenge-Team und einen guten Start für Eure Seite!

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    deine Karte ist traumhaft.
    Danke für die Teilnahme an der Challenge :-)

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    Schöne Umsetzung ! Danke für die Teilnahme bei Match the Sketch !
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika!
    Schön, dass du uns gefunden hast und mitmachst, in Zukunft vielleicht öfters? LG Fanny

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html