Freitag, 3. Januar 2014

Eine erste Frühlings-SAB-Grußkarte zu ersten Challenge von Match the Sketch

Über Sabine, bei der ich als Leserin eingetragen bin, habe ich einen neuen Challenge-Blog gefunden, bei dem man wöchentlich an einer Sketch-Challenge teilnehmen kann: Match the Sketch
Und bei der ersten MtS - Sketch 001 Challenge möchte ich natürlich gerne dabei sein!
Das ist der vorgegebene Sketch:

 
Und so habe ich ihn mithilfe einiger SAB-Produkte umgesetzt:



Der Hintergrund ist übrigens kein Designerpapier, sondern mit zwei Stempeln und dem Stempelpositionierer in mühevoller Kleinarbeit handgestempelt. Ich finde, das war's wert!

Viele liebe Grüße an das Challenge-Team und einen guten Start für Eure Seite!

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    deine Karte ist traumhaft.
    Danke für die Teilnahme an der Challenge :-)

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    Schöne Umsetzung ! Danke für die Teilnahme bei Match the Sketch !
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika!
    Schön, dass du uns gefunden hast und mitmachst, in Zukunft vielleicht öfters? LG Fanny

    AntwortenLöschen