Samstag, 11. Januar 2014

Make & Takes vom Teamtreffen

Heute zeige ich Euch zwei weitere Make & Takes vom letzten Teamtreffen:


Diese etwas größere Streichholzschachtel haben wir nach einer Anleitung von Dina mit dem Envelope Punch Board gemacht. Sieht doch cool aus, oder?



Die Idee für diese etwas andere Armspange kam von Sabine. Sie hat Zungenspatel aus der Apotheke in Wasser eingeweicht und in Gläsern gebogen trocknen lassen. So in Form gebracht kann man sie einfach mit Washi-Tape bekleben, an den Enden löchern und mit Bändern verzieren. Tolle Idee, finde ich, auch für das Basteln mit Kindern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html