Donnerstag, 23. Januar 2014

"Simpy Stars" und Herzchen zur Hochzeit

Mein Hochzeitskarten-Vorrat schwindet zusehends, also muss ich dringend für Nachschub sorgen.
Und so habe ich das Stempelset "Simply Stars" der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge und den Sketch der Match The Sketch Challenge zu einer sternigen, herzigen Karte kombiniert:



Und hier noch mal der Challenge Sketch:

Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    wow. Deine Karte sieht super aus. Du hast den Sketch sehr gut umgesetzt.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Schön ist deine Karte geworden, tolle Ideen hast du gehabt. danke fürs Mitmachen bei unserer Sketch-Challenge! Viel Glück und ein schönes WoE noch! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    die Sterne springen einen ja förmlich an. Toll. Danke für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen