Freitag, 31. Januar 2014

Kommunioneinladungskarte mit Betsy's Blooms und Blossoms

Nach dem Sketch der aktuellen In{k}spire_me Challenge #132 habe ich auf Anfrage einer Kundin eine Kommunioneinladungskarte in Lila- und Fliedertönen gestaltet. Das Set "Betsy's Blossom" und den Rollstempel "Betsy's Bloom" habe ich schon ewig nicht mehr genutzt, aber für eine Komunion erschien es mir total passend:



Und hier der Sketch der Challenge:

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    Deine Karte ist einfach klasse und v.a. die Farben sind sehr nach meinem Geschmack!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, das Thema Kommunion so umzusetzen. Danke, dass Du (wieder) bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gelöst :)
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine wunderschöne Karte, farblich und von den eingesetzten Materialien her. Dieses Stempelset hatte ich schon viel zu lange nicht in der Hand und ich freu mich, dass Du unsere Challenge für die Kundenanfrage verwendet hast! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen