Dienstag, 14. Januar 2014

Karte zum Valentinstag

Heute in einem Monat ist es wieder so weit: Der Valentinstag ist da - Blümchen, Karten, Pralinen, schöne Abende zu Zweit, und was Mann oder Frau sonst noch an Ideen hat...
Ich habe erst mal mit einer Karte angefangen:


Ich weiß gar nicht, wie ich in den letzten Jahren ohne Washi Tape (Designerklebeband) sein konnte... Mittlerweile benutze ich es ständig für alle möglichen Projekte. Damit ist ratz fatz ein Teil der Karte gestaltet. Dazu habe ich das Stempelset "Hearts a flutter" und "Ticket für dich" kombiniert.
Als kleines Highlight habe ich noch eine weiß-espressofarbene Kordel angebracht und einen Itty Bitty Herzchenknopf aufgesetzt.


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen MtS - Sketch 002 Challenge teil, die noch bis heute abend diesen schönen Sketch vorgibt:

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    ich habe mich gerade von Challenge-Karte
    zur Nächsten geklickt :-)
    Schön deine Valentinsvariante, gefällt mir sehr.
    Und das mit dem Washi Tape ist ne gute Idee...
    werde ich auch mal einsetzen.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen