Dienstag, 28. Januar 2014

Juhu! Endlich wieder Sale-A-Bration und ein neuer Frühjahrskatalog!

Heute ist es endlich so weit! Die Sale-A-Bration 2014 beginnt! Das heißt, es gibt Geschenke!
Außerdem startet heute der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog!
Hier kommt Ihr auf die jeweilige Broschüre:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf

Und hier noch mal von mir die Infos, was es eigentlich genau mit der Sale-A-Bration auf sich hat:

* Pro 60 € Bestellwert dürft Ihr Euch ein Sale-A-Bration Gratisprodukt aussuchen. (Die Broschüre mit den Gratisprodukten stelle ich am 28.01.14 ins Netz und verschicke sie via Mail.) Bei 120 € Bestellwert bekommt Ihr 2 Gratisprodukte, bei 180 € 3 usw.
* Gastgeberinnen bekommen ab einem Party-Umsatz von 350 € zusätzliche 35 Gastgeberinneneuros zum Shoppen aus dem Katalog. Das sind dann zusammen 90 € für Gratis-Produkte!
* Demonstratoren, die während der Sale-A-Bration bei Stampin' Up! einsteigen, erhalten in ihrem Starterset für 129 € Waren im Wert von 195 € statt normalerweise 175 €.
Also, das sind doch ein paar gute Gründe zum Feiern, oder?
Und damit Ihr Euch die Produkte und einiger meiner damit gestalteten Projekte persönlich anschauen könnt, veranstalte ich eine kostenlosen Stempelparty in meiner Kreativwerkstatt am Mittwoch, den 29.01.14 um 20 Uhr.
Ich biete Euch ein Make & Take zum Ausprobieren neuer Produkte an. Außerdem bekommt jeder Teilnehmer eine Sale-A-Bration Broschüre und einen Frühjahrs-/Sommerkatalog gratis. Zusätzlich könnt Ihr natürlich wie immer Ideen bei meinen ausgestellten Projekten sammeln.
Meine nächste Sammelbestellung gebe ich dann am 31.01.14 bei Stampin' Up! auf.
Falls Ihr noch Fragen habt, Euch anmelden oder auch nur mitbestellen möchtet, meldet Euch gerne via Mail an erika.druschba@web.de oder Telefon 06031/696889 bei mir.

Viele Grüße und viel Spaß beim Feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html