Donnerstag, 30. Januar 2014

Stempelparty gestern abend und ein neues Teammitglied

Gestern wurde es gemütlich in meinem Stsempelräumchen: Zu sechst haben wir zwei Karten und eine kleine Verpackung mit den tollen neuen Sachen aus dem Frühjahrskatalog und der Sale-A-Bration gewerkelt:


Es war ein total netter und lustiger Abend, auch wenn es manchmal etwas kuschelig eng war...
Diese Karten haben die Mädels gebastelt, wobei eine Vorlage von der lieben Julia stammt, die uns auch mit einem Make & Take verwöhnen wollte:


Leider habe ich vergessen, die Verpackungen zu fotografieren, die wir mit dem Envelope Punch Board gebastelt haben, deshalb hier noch mal meine Make & Take Vorlagen:


Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sarah ganz herzlich in meinem Team willkommen heißen!
Sie besucht seit Herbst regemäßig meine Workshops und ist seit dem Stampin' Up!- und stempelbegeistert. Deshalb hat sie sich auch recht schnell entschieden, während der Sale-A-Bration bei SU! einzusteigen und die 20 Extraeuros für Waren im Starterset mitzunehmen, die es noch bis zum 31.03.14 für neue Demos gibt.
Zusätzlich dazu habe ich ihr noch einige meiner Anleitungen und die CD "Faszination Papier" geschenkt, die wir im großen Team vor 3 Jahren für Neueinsteiger mit über 100 Bastel-Ideen bestückt haben. Mit diesen ganzen kreativen Anleitungen kann man als Neueinsteiger direkt basteltechnisch durchstarten.
Das ist die CD-Hülle, die ich dazu gewerkelt habe:


Wenn Du auch Gratis-Produkte bekommen, eine Stempelparty ausrichten oder als neuer Demonstrator bei Stampin' Up! in meinem Team einsteigen möchtest, dann melde Dich doch einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Und nicht vergessen:
Morgen bestelle ich wieder bei Stampin' Up! Bestellungen bitte bis spätestens 12 Uhr vie E-Mail oder Briefkasteneinwurf an mich.

1 Kommentar:

  1. Ach es war ja wieder soooooo schön! Und 1000 Dank für die CD, kann es kaum erwarten auch die Vorlagen auszuprobieren. Ich freu mich in Deinem Team zu sein! LG, Sarah

    AntwortenLöschen