Mittwoch, 22. Januar 2014

Workshop Grußkartenvorrat gestern abend

Gestern ware vier Frauen bei mir zu Besuch, um ihren Grußkartenvorrat basteltechnisch aufzustocken:



Es war eine total nette Runde und jede der vier hat 6 Grußkarten für verschiedene Anlässe gewerkelt.
Hier seht Ihr die fertigen Karten der Mädels:





Einige der Karten kennt Ihr schon, die noch nicht bekannten, wie die Baby- und die Hochzeitskarte, werde ich Euch in der nächsten Zeit noch vorstellen.

Der nächste Workshop ist am nächsten Mittwoch, 29.01.14 um 20 Uhr: Kostenlose Stempelparty zum Frühjahrskatalog und zur Sale-A-Bration.
Schaut Euch einige neue Produkte und damit gewerkelte Projekte an und bastelt Euch ein Projekt zum mitnehmen.
Pro 60 € Bestellwert gibt es in der Sale-A-Bration Zeit ein SAB-Produkt gratis.
Anmeldungen nehme ich gerne entgegen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html