Mittwoch, 22. Januar 2014

Workshop Grußkartenvorrat gestern abend

Gestern ware vier Frauen bei mir zu Besuch, um ihren Grußkartenvorrat basteltechnisch aufzustocken:



Es war eine total nette Runde und jede der vier hat 6 Grußkarten für verschiedene Anlässe gewerkelt.
Hier seht Ihr die fertigen Karten der Mädels:





Einige der Karten kennt Ihr schon, die noch nicht bekannten, wie die Baby- und die Hochzeitskarte, werde ich Euch in der nächsten Zeit noch vorstellen.

Der nächste Workshop ist am nächsten Mittwoch, 29.01.14 um 20 Uhr: Kostenlose Stempelparty zum Frühjahrskatalog und zur Sale-A-Bration.
Schaut Euch einige neue Produkte und damit gewerkelte Projekte an und bastelt Euch ein Projekt zum mitnehmen.
Pro 60 € Bestellwert gibt es in der Sale-A-Bration Zeit ein SAB-Produkt gratis.
Anmeldungen nehme ich gerne entgegen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen