Montag, 20. Januar 2014

Piraten-Geburtstagskarte

Bald stehen schon wieder die ersten Familiengeburtstagsfeiern an und mein Großer hat sich diesmal eine Piraten-Einladungskarte gewünscht.
Ich liebe ja das Piraten-Set und bin froh, wenn ich es immer mal wieder zum Basteln rausholen kann -auch wenn es schon lange aus dem Katalog raus ist...:-(





Als Vorlage diente mir der aktuelle In{k}spire_me Challenge #130 Sketch:

Kommentare:

  1. Ich mag das Set wirklich sehr, die Karte ist echt gelungen :)
    Vielen Dank für's Mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine Piratenparty! Wie cool! Da freut sich Dein Sohn sicher, dass schon die Einladungen so toll sind. Ich fühl mich geehrt, dass Du dafür unseren Sketch verbaut hast :) Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja eine aufregende Karte! Die Party wird bestimmt klasse. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die ist ja mal toll für den Anlass! Dein Sohn hat richtig Glück! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen