Dienstag, 7. Januar 2014

Gewebtes Körbchen mit Designerpapier

Für unser Teamtreffen am letzten Samstag habe ich dieses Körbchen als Make & Take vorbereitet:


Wie es gebastelt wird, habe ich hier schon mal gezeigt.
Für das Weben habe ich diesmal statt Geschenkband Streifen des bald kommenden SAB-Designerpapiers genommen. Auch der Stempel wird ab dem 28.01.14 im Rahmen der SAB erhältlich sein.

Noch mal zur Erinnerung:
In der Sale-A-Bration-Zeit bekommt man pro 60 € Bestellwert ein Stempelset/Designerpapierset/Stanze/Prägeform/Kreativ-Kit/Digital Studio Produkt gratis. Als Gastgeberin gibt es zusätzliche Gastgeberinnen-Euros für eine qualifizierte Party.
Wer weitere Infos haben möchte, oder vielleicht selber einmal Gastgeberin einer Stempelparty sein möchte, kann sich gerne bei mir melden: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen