Freitag, 17. Januar 2014

Petite Petals in Frosty Colors

Für diese Karte habe ich ein Stempelset aus dem in 11 Tagen startenden Frühjahrskatalog gewählt, die "Petite Petals": Süße kleine Blümchen, zu denen es auch eine passende Stanze geben wird.
Ich habe hier den Sketch der MtS - Sketch 003 Challenge mit den Farben Bermudablau, Schiefergrau und Aquamarin der Schaufenster Challenge #3 kombiniert:

 

Die Quadrate konnte ich übrigens super mit der Stanze des Envelope Punch Board abrunden.
Ich habe mich ja lange Zeit dagegen gewehrt, es zu kaufen, da ich das Simply Scored habe und damit auch Vieles ähnlich zu bewerkstelligen ist, aber jetzt musste ich es doch haben. Und es ist toll: Es ist kleiner und handlicher, hat einen integrierten Eckenabrunder und total einfach, Verpackungen  und Briefumschläge damit zu werkeln! Und dabei doch so günstig: 22,95 €; so viel wie eine normale Stanze und doch vielseitiger.
Stampin' Up! Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Wenn ich Euch jetzt den Mund wässrig gemacht habe, dann kommt doch am 29.01.14 um 20 Uhr zu meiner Stempelparty und schaut Euch an, was man alles damit machen kann!
Die nächste Sammelbestellung geht dann am 31.01.14 raus.
Anmeldungen, Bestellungen oder auch Anfragen nehme ich gerne entgegen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Und hier noch mal der MtS-Sketch:

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,

    ganz lieben Dank für deine Teilnahme an der MtS Challenge.
    Deine Karte sieht toll aus. Du hast den Sketch gut umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen