Donnerstag, 9. Januar 2014

Gastgeschenke vom Teamtreffen

Hier zeige ich Euch nun die Gastgeschenke, die meine lieben Kolleginnen mir am letzten Samstag zum Teamtreffen mitgebracht hatten:


Etwas Schnuck und leckere selbstgemachte Marmelade von Brigitte, Jutta und Carola.


Ein paar Blümchen und selbstgemachte Badepralinen von Marion, eine Holz-Teelicht-Deko von Dina, Designerpapier von Carola und ein Kreativset von Sabine.

Und hier noch mal ein Blick auf (fast) die ganze Bande:


Danke für einen tollen, lustigen, kreativen und inspirierenden Nachmittag, Mädels!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html