Samstag, 15. Februar 2014

Windlicht mit dem "Eleganten Gitter"

Zum Beispiel für eine Kommunionfeier als Tischdeko habe ich dieses Windlicht gebastelt:


Ich habe dafür ein Stück 10,5 X 25 cm großes Pergamentpapier mit dem Walzengriff in Rosenrot eingefärbt, mit dem ausgestanzten "Eleganten Gitter" (3 mal bei 8 cm falten zum Durchkurbeln, dann hängen 3 Gitter aneinander und ergeben eine lange Bordüre) beklebt und an den Enden zusammengeklebt. Dann noch etwas Haushaltsschnur umwickeln und binden, ein paar Blüten stempeln, stanzen und aufkleben, und fertig ist das gute Stück.


1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html