Freitag, 23. Mai 2014

Hochzeitskarte in Gold und Rot

Bei der Schaufenster Challenge #7 wurden die Farben Savanne, Glutrot und Gold vorgegeben, die doch ziemlich gut zu einer Hochzeitskarte passen. Deshalb habe ich diese Karte in DIN A 5, die ich hier schon mal in Grüntönen gebastelt hatte, farblich umgestaltet.



2 Kommentare:

  1. Moin Erika,
    die Karte ist wunderschön. Ich könnte sie mir auch gut für eine goldene Hochzeit vorstellen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,

    eine wunderschöne Karte. Ich liebe Hochzeitskarten in rot.

    Ist das DP oder hast Du fleissig gestempelt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html