Donnerstag, 2. April 2015

Kleiner Knopf ganz groß...

Unser nächstes Demo-Treffen in Mainz steht bald an und ich bin im Dekoteam für den Saal! Dafür treffe ich mich immer wieder mit meinen Kolleginnen und wir tüfteln schöne Dekoideen aus. Mittlerweile haben wir einen Plan und sind mit der Umsetzung beschäftigt.
Als Vorabidee hatten wir noch einen übergroßen Knopf, den ich mal gebastelt habe:


Der Knopf ist ca. 26 cm groß und 4 cm tief. Echt cool, so eine "kleine Dekoidee" im Regal ;-)

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html