Mittwoch, 20. Mai 2015

Quietschige Farbkombi für eine Gutschein-Karte

Die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #198 hätte ich so wahrscheinlich nie kombiniert oder auch nur zusammen verwendet, aber irgendwie hat's was:


Das sind die Farben Rhabarberrot, Orangentraum, Saharasand und Flüsterweiß.
Verwendet habe ich neben dem Stempelset "Geschenk deiner Wahl" auch noch ein Gastgeberinnenset, das es im kommenden Jahreskatalog geben wird.
Also, seid weiter gespannt! Noch 13 Tage, dann isser da!

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Schmetterlings-Blumen-Kombination! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html