Samstag, 19. April 2014

Blumige Deko-Hänger

Zum Aufhängen an meinem Korkenzieherhaselzweig habe ich wieder mal etwas Frühlingsdeko gewerkelt: Ein paar blumige Hänger mit Pergamentpapier, damit sie auch beitseitig zu betrachten sind und etwas Licht durchlassen:


Für die Hänger habe ich jeweils aus Farbkarton mit 2 ovalen Framelits und der Big Shot einen Rahmen aus grünem Farbkarton ausgestanzt. Mit dem größeren der beiden Ovale noch ein Pergamentpapier stanzen, bestempeln und zwischen die Farbkarton-Rahmen kleben. Dabei sollte man allerdings nicht den Aufhänger vergessen, so wie es mir mehrmals gegangen ist...
Dann kann man die Hänger noch nach Herzenslust mit ausgestanzten Blüten, Strasssteinchen oder sonstigen Kleinigkeiten verzieren.


Also, macht Euch ans Werk und lasst den Frühling in Euer Haus ziehen!
Ich wünsche Euch ein schönes Oster-Wochenende und frohes Eiersuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen