Dienstag, 29. April 2014

Köfferchen fürs Kommunion-Geldgeschenk

Eine Kundin hat bei mir einen Koffer in den Farben Schwarz und Braun als Geschenk für einen Mann bestellt. Diesen habe ich nach der Anleitung von Christie gewerkelt:


Und passend zur aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 117 - Verpackung zur Kommunion, habe ich noch dieses Projekt gebastelt:



Und schaut mal, was mein kreatives Kind gewerkelt hat, nachdem er meine Köfferchen gesehen hat:


Ein Reiseköfferchen für sein Kuscheltier! Cool, oder?

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    wow, die Koffer sind ja schööön. Ganz toll gebastelt. Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, hihi. Toll, dein Sohn hat das echt super hinbekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhh voll süß!!!! Will auch!!! :)

    AntwortenLöschen