Freitag, 11. April 2014

Ostereier mal anders...

Passend zur IN{K}SPIRE_me Challenge #142 - Oster-Special zeige ich Euch heute die "Ostereier" aus Papier (meine Vorlagen), die ich letzten Montag mit den Kindern meiner Bastel-AG gewerkelt habe.



Hier ein Hänger, der beidseitig mit süßen Ostermotiven bestempelt und ausgemalt wurde. Ausmalen ist ja für die Kids immer sehr wichtig. Leider gibt's die Stempel nicht mehr im aktuellen Programm... die "Hasenparade" ist echt schnuffig.


Bei diesem Ei konnten die Kids zwei Ovale nach Herzenslust bestempeln und bemalen. Dann beide der Länge nach mittig bis zur Mitte einscheiden und ineinander stecken. Den Garn habe ich dann mit der Nadel angebracht.

Kommentare:

  1. Also diese älteren Osterstempelsets find ich ja viel schöner als die von diesem Jahr...total niedlich die Häschen :) Und eine schöne Idee....Ich glaub ich mach auch nochmal so ein paar davon... :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit den Anhängern und toll haben die Kinder die Motive coloriert! Danke, dass Du bei unserer Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Anhänger! Da hatten die Kinder bestimmt ne Menge Spaß. Lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitspielst, Heike

    AntwortenLöschen