Donnerstag, 24. April 2014

Geburtstagsgeschenke für kleine Jungs

Mein Jüngster war vor seinem eigenen Geburtstag noch auf zweien seiner Freunde.
Ich finde, für kleine Kinder ist Geschenkpapier meistens zu schade, da es eh nur aufgerissen und weggeworfen wird. Deshalb nehme ich gerne mal das Packpapier, das mit einer SU! Bestellung kommt, packe die Geschenke damit ein und verziere sie mit allen möglichen Sachen aus meinen Restekisten.
So sahen die letzte Geschenke aus:



1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    ja, das Papier von SU eignet sich ganz wunderbar dafür. Du hast das Geschenk so schön verpackt und gestaltet. Da leuchten die Augen des Geburtstagskindes ja schon vorm Öffnen des Geschenkes.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html