Donnerstag, 24. April 2014

Rosen-Türkranz mit Vögelchen

Heute habe ich für meine Schwiegermutter einen von ihr gewünschten Türkranz zum Muttertag gebastelt:


Und zeige darf ich ihn jetzt schon, weil sie gerade bei uns zu Besuch ist und ihn am Montag schon in ihrem Koffer mitnehmen kann. Also hat sie ihn schon gesehen...
Das Projekt passt zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #144: Mutter- und Vatertags-Special, zu dem ich natürlich was beizutragen habe!



Sehen die zwei rechten Vögelchen nicht süß aus, wie sie so miteinander flirten? Ich glaube, der linke ist schon ganz eifersüchtig....

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    traumhaft schön ist dieser Kranz. Deine Schwiegermutter freut sich sicher sehr über dieses tolle Muttertagsgeschenk.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da wird sich deine Schwiegermama aber bestimmt riesig über diesen tollen Türkranz freuen. Und wir freuen uns riesig, dass Du wieder bei unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    ein toller Kranz, gefällt mir sehr.
    Habe mich gleich ´mal als Leser eingetragen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow, der ist ja gigantisch geworden :D
    Danke für deine Teilnahme bei unserer In{k}spire_me Challenge!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der sieht spitze aus! Und Du erinnerst mich daran, dass bei mir an der Tür noch mein Winter-Kranz hängt und ich diesen schleunigst austauschen sollte. :-) Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen