Sonntag, 20. April 2014

Geschenkset zur Hochzeit

Inspiriert von den Farben der IN{K}SPIRE_me Challenge #143 (Jade, Osterglocke, Kürbisgelb, Schiefergrau, Flüsterweiß) habe ich für eine im Juni anstehende Hochzeit schon mal ein Geschenkset, bestehend aus Grußkarte und einer Verpackung, gewerkelt:




Wenn man die Banderole der Verpackung abzieht, öffnet sich die 7 X 7 X 7 cm große Schachtel und gibt ihren Inhalt preis. Naja, diesen muß ich mir noch überlegen... Ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin.



In der kommenden Woche stehen bei mir ein Kindergrburtstag, der Geburtstag meiner Mum und die Kommunion meines Ältesten an... Es wird also ganz schön trubelig.
Aber jetzt wünsche ich Euch allen erst mal frohe Ostern und erfolgreiches Eier-Suchen!

Viele liebe Grüße,
Eure Erika

Kommentare:

  1. Oh,d as ist eine super Kombi! Ich war letztes Wochenende auch auf einer Hochzeit und habe ewig an der Karte rumgetüftelt. Lieber Gruß! Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du bist im Hochzeitsmodus, was? Auch Dein Geschenkset ist spitze - gefällt mir fast noch besser als Deine erste Karte. Vor allem die Box ist echt süß. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie hübsch !!! Dein Set gefällt mir sehr gut !!! So eine Box habe ich noch nie gemacht, da habe ich mich bis jetzt nicht rangetraut ... Sollte es doch mal versuchen, denn dein Ergebnis ist klasse !!!
    Wie schön, dass du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgemacht hast !!! Dankeschön !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen