Dienstag, 8. April 2014

Männer-Jubiläumsgrußkarten

Heute gibt's eine kleine Bilderflut, denn ich habe mich meinem Projekt gewidmet, Jubiläumskarten für Männer zu gestalten. Und die gefallen mir doch alle so gut, dass ich sie nicht einfach nur als Collage zeigen möchte:


Alle vier Karten sind mit der Stanze "Pfeilbordüre" gestaltet. Außerdem habe ich hier mal wieder das Stempelset "Gently Falling" mit den hübschen Herbstblättern rausgeholt.



Hier haben sich noch ein paar Blüten in der Restekiste gefunden, die zusammen einen wahren Blütenregen ergeben haben. Ausgestanzt wurden sie mit der Big Shot Stanzplatte "Blütenreigen". Die kleinen weißen Blüten sind Stanzreste der Bordürenstanze, die leider schon länger aus dem SU! Katalog rausgeflogen ist.



 Zu dieser Karte wurde ich durch Charlottes Video mit der Stanze "Pfeilbordüre" inspiriert.



Und diese Karte passt am besten zu dem Sketch, an dem ich mich für meine Kollektion orientiert habe, dem Maniac-Monday-Challenge # 114 - Kartensketch:



Und, was sagt Ihr zu meinen Jubiläums-Grußkarten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen