Donnerstag, 17. April 2014

Hochzeitskarte in sommerlichen Farben

Kombiniert aus den Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #143, Schiefergrau, Osterglocke, Kürbisgelb,Jade und Flüsterweiß und dem Sketch der Match the Sketch Challenge 016 habe ich diese Hochzeitskarte gewerkelt:



Heute ohne viele Worte... "Topmodel" ruft schon ;-)

Kommentare:

  1. Als ich Deine Überschrift gelesen habe war ich etwas verwundert, da mir die Farbkombi unserer aktuellen In{k}spire_me Challenge nicht unbedingt als typische Hochzeitsfarben bekannt sind. Aber Deine Karte hat mich eines besseren belehrt und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Vielen Dank fürs mitmachen und viele liebe Ostergrüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    das ist ja ne goldige idee. Deine Karte gefällt mir gut. Vor allem weil du nicht die normalen Hochzeitsfarben genommen hast.

    Ganz lieben Dank auch für die Teilnahme an unserer Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika, Deine Karte hat ja alles, was eine ordentliche Hochzeitskarte braucht und mit der Farbkombination aus unserer INKSPIRE_me Challenge wirkt es noch dazu schön frisch... Lasset die Sommerhochzeiten kommen, Du bist gut vorbereitet. LG tina

    AntwortenLöschen