Montag, 5. Januar 2015

"Aus dem Häuschen" zum Einzug

Das Stempelset "Aus dem Häuschen" zeigt super, wie vielseitig es ist und dass es zu vielen verschiedenen Anlässen verwendet werden kann. Nach Halloween und Weihnachten kommen nun die Glückwünsche zum neuen Heim dran:


Mit den Häuschen passt die Karte super zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #183.


Kombiniert habe ich die beiden Häuschen des Sets mit einem weiteren aus dem Stempelset "Für alle Lebenslagen". Koloriert habe ich sie mit den Mix Markern. Außerdem sind Washitape, Designerpapier, Band und Knopf aus den bald aktuellen Gratis-SAB-Sets und dem neuen Frühlings-/Sommerkatalog zum Einsatz gekommen.


Der Sketch ist von der aktuellen Match the Sketch Challenge 053:

1 Kommentar:

  1. Ja, da hast Du recht, das Set ist wirklich sehr vielseitig...toll, dass Du nach den Weihnachtsinspirationen beim Tizzy mit dem Set eine "Alles Liebe zum Umzug"-Karte gemacht hast, die Farben sind toll...liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen