Dienstag, 13. Januar 2015

"Love is kindness" - Ein Blumenstrauss von Herzen

Mit dem Einzelstempel "Love is kindness" aus dem Frühlings-/Sommerkatalog habe ich zwei mal die gleiche Karte gebastelt, nur in unterschiedlichen Farben:


Hier habe ich zusätzlich die Designer-Klebestreifen (oder auch Washi-Tape) "Süße Träume" aufgeklebt und in gelb-roten Tönen mit den Mix Markern koloriert.
Bei der unteren Karte habe ich eher Rottöne verwendet, bis auf den Designerpapierstreifen an der Seite.
Die Zeitung, die die Blumen umwickelt, habe ich übrigens noch mal abgestempelt, ausgeschnitten, mit einem Faden eine Schleife darum gebunden und dann mit Abstandshaltern aufgeklebt. So entsteht noch etwas 3D-Effekt.


Mit diesen Karten nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #180 mit diesem Sketch teil:

Kommentare:

  1. Der Blumenstrauß stand bisher nicht so richtig auf meiner Agenda, sieht aber in Deiner Karte echt schick aus. Danke für Deinen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tulpenstempel und dieser ist auch gleich bei meiner ersten Bestellung mit ins Körbchen gewandert ist. Was lustig ist, weil ich sie in Echt überhaupt nicht mag.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, nun freu ich mich umso mehr, dass der Stempel unterwegs zu mir ist. Und ich liebe Tulpen auch in echt über alles :-) Finde aber auch das Washi sehr gelungen. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Der Tulpenstempel ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sehr schön coloriert. Gefällt mir mit dem gelb bzw. dem roten Rand. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen