Mittwoch, 7. Januar 2015

Weitere Schmetterlings-Karten

Ich benutze ja immer gerne auch die Negative der ausgestanzten Motive. So habe ich es auch hier bei den Schmetterlings-Thinlits gemacht:


Hinterlegt habe ich mit dem SAB-Designerpapier "Die schönste Zeit" und noch Knöpfe und Schleifchen des SAB-Zubehörsets "Die schönsten Zeit" dazu geklebt. Der Schriftzug ist aus dem Gratis-SAB-Set "Wie du bist". Im unteren Teil der Karte kam noch die neue Bordürenstanze "Herzkonfetti" zum Einsatz.



Bei dieser Karte habe ich noch die Blümchen-Formen des SAB-Stempelsets "Tag der Tage" mit angebracht.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Moin Erika,
    eine ganz wunderbare Art, nichts umkommen zu lassen. Die Karten sehen wunderschön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen