Montag, 12. Januar 2015

Frosty Winter-Laterne

Kurz nach Weihnachten habe ich mir endlich auch die Cameo Sihouette geleistet. Schon ca. 2 Jahre schmachte ich während der Erzählungen meiner Kolleginnen danach und nun ist es so weit: Ich hab' sie zu Hause! Juchu!
Mein erster Probeschnitt sieht so aus: Ein total schönes winterliches Windlicht:


Natürlich darf da kein echtes Teelicht rein, sonst hat man nicht lange etwas davon...
Ich bin total begeistert von meinem ersten Projekt mit der Cameo.


Als "Abfall" sind noch diese vier hübschen Schneeflocken übriggeblieben:


Ich werde das Maschinchen in nächster Zeit bestimmt öfter bemühen, da freu' ich mich schon drauf!

1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    suuuuuuuuuuper sieht deine Laterne aus. Mein Maschinchen macht mir leider Probleme. Sie scheidet hin und wieder dort, wo sie nicht schneiden soll. Manchmal funktioniert es, wie geschmiert, dann wieder bei gleichen Einstellungen gar nicht. Die Verkäuferin sagt, das ich die Maschine wohl zurück schicken muss. Mal sehen, wie es weiter geht. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Cameo.
    Hab´ einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen