Montag, 19. Januar 2015

Doppeltes Wickelarmband im Chan-Luu-Style

Nachdem ich neulich auf einer Schmuckparty war, habe ich mal wieder Lust bekommen, ein Armband selbst zu basteln. Das habe ich dann mit diesem aufwendigen doppelten Armband im Chan-Luu-Style umgesetzt:


Ich weiß, das war  sicherlich nicht der Sinn der Party, aber ich habe mir auch ein tolles Armband gekauft, das man nicht so einfach nachbastlen kann. Und ich werde auch selbst eine Schmuckparty geben:
Am Mittwoch, den 28.01.15 ab 19:30 Uhr bei mir zu Hause.
Wer Lust hat, die tollen Schmuckstücke von Stella & Dot kennenzulernen und einen schönen Mädelsabend zu verbringen, kann sich gerne bei mir anmelden.
Und für alle, die doch lieber selbst basteln gibt es bald auch wieder einen Workshop "Kreative Schmuckgestaltung": Am Montag, den 02.02.15 um 19:30 - 22:00 Uhr, Kosten 8 € + Materialkosten.
Anmeldungen für das Eine oder das Andere an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen