Sonntag, 25. Januar 2015

Fußballkarten

Ein Kunde benötigte eine Geburtstagskarte für eine Frau, allerdings sollte trotzdem das Thema Fußball einbezogen sein. Da ich immer mal wieder Fußballkarten braucht, habe ich gleich mal einen kleinen Vorrat gewerkelt:


Diese hier ist mein Favourit und ich glaube, sie gefällt auch meinem Mann ganz gut, weil sie himmelblau ist... Wie sein Verein, der CFC.


Die Fußbälle sind schwarze Kreise (mit den Big Shot Framelits ausgestanzt), die mit weißen Sechsecken beklebt sind. Diese sind entweder mit der Achteckstanze ausgestanzt oder weißer Farbkarton mit dem Honigwabenfolder geprägt und dann die Sechsecke ausgeschnitten.


Ihr seht, ich hatte noch einige Sterne von der Sternenbordürenstanze übrig...



Hier habe ich etwas mit den Pfeilspitzen der Pfeilbordürenstanze experimentiert. Ich finde, das Zopfmuster unten sieht ganz interessant aus, oder?


Der Sketch passt zur aktuellen Match the Sketch Challenge 056:

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen