Donnerstag, 8. Januar 2015

Frühlingskörbchen mit filigranem Schmetterling

Zwei neue tolle Stanzen für die Big Shot kommen im neuen Frühlings-/Sommermini auf Euch zu: Ein schickes Körbchen und drei wunderschöne Schmetterlingsstanzen als Set. Damit habe ich schon mal dieses Frühlingskörbchen gezaubert:


Der Schmetterling ist einer von dreien, die mit Thinlits Stanzformen mit der Big Shot ausgekurbelt werden können. Danach ist es ganz einfach, die ausgestanzten Zwischenräume mit Hilfe eines Präge- oder Prickelstiftes auszulösen, und fertig ist der filigrane Schmetterling! Das ist eindeutlig, eines meiner neuen Lieblingsprodukte ;-)



Wenn die Teile des Körbchen zwei Mal ausgestanzt sind, kann man es noch bestempeln und verzieren und dann einfach zusammenkleben oder sogar -tackern. Bestempelt habe ich hier wieder mit der hübschen Blume aus dem SAB-Gratis-Set "So froh". Auch der ausgestanzte Schriftzug ist aus diesem Stempelset.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen