Mittwoch, 28. Januar 2015

Köfferchen aus der Cameo

Mein nächstes Projekt mit der Cameo wollte vom Basteltisch und ich habe mir diesmal ein Köfferchen ausgesucht, das ich aus brombeermoussefarbenem Farbkarton ausschneiden ließ. Dazu gab's noch einen schicken Wellenkreis mit Kreis, so dass ich nur noch zusätzlich etwas Designerpapier, ein Blümchen und einen Tag zum Verzieren verwendet habe.


Da das Thema der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge  #187 das SAB-Set "So froh" ist, passt mein Projekt mit der Blume und dem Schriftzug super dazu.



Außerdem passt das Köfferchen zum Thema Verpackungen der aktuellen Maniac-Monday-Challenge #156.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Und danke, dass Du wieder beim MMC dabei bist!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    ein wunderschönes farbenfrohes Köfferchen! Das tut bei diesem Schmuddelwetter richtig gut!! ;o) Dankeschön fürs Mitmachen beim Tizzy Tuesday!

    Sonnige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Verpackung! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen