Freitag, 16. Januar 2015

Projekte vom Open House am Mittwoch

Heute zeige ich Euch meine Projekte, die ich am Mittwoch mit den Bseuchern des Open House gewerkelt habe:


Hauptsächlich habe ich die süßen Stempel aus dem Set "Ein echter Schatz" verwendet, die man so schön kolorieren kann. Dazu noch etwas Band, Ein Knopf , ein Designerpapier aus den SAB-Sets, ein paar jadefarbene Pailletten und fertig ist ein hübsche Karte.



Auch bei dieser Verpackung kam das Stempelset "Ein echter Schatz" zum Einsatz. Die Schachtel habe ich mit dem Envelope Punch Board aus einem Stück 6" X 6" SAB-Designerpapier "Die schönste Zeit" gewerkelt.


Hier eine kleine Anleitung mit Maßen (fürs Envelope Punch Board) für die Schachtel:


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Und hier die Werke meiner Open House Gäste:


Besonders süßfinde ich den kleinen Piraten! Eben "Ein echter Schatz"!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen