Freitag, 30. Januar 2015

Grüne Glückwünsche zur Kommunion

Mit einigen Kundinnen bin ich schon an den Vorbereitungen zur Kommunion in Form von Einladungskarten beschäftigt. Allerdings sollte man auch nicht die Glückwunschkarten zum großen Ereignis vergessen.
Diesmal habe ich mich, gemäß der Vorgaben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #183, an die Farben Waldmoos, Wasabigrün, Pistazie, Flüsterweiß und Savanne gehalten.
Dazu ist sind mir gleich Blätter und Kränze in den Kopf gekommen, und so kam auch noch mal das Weihnachtsstempelset "Willkommen Weihnacht!" mit seinem schönen Kranz zum Einsatz.


Sieht der Schriftzug "Glückwunsch" nicht toll aus? Er ist aus dem Stempelset "Perfekter Tag" aus dem Frühlings-/Sommerkatalog und eigentlich zur Hochzeit gedacht. Ich habe einfach das "Euch beiden" nicht mitgestempelt und durch "Zur Kommunion" ersetzt. Ebenfalls aus diesem Set ist die Blätterranke.


Das Kreuz ist nicht mehr im Katalog und auch der Prägefolder Tulpenrahmen ist leider schon rausgefallen..
Aber die Herzchen im Kranz kann man noch bekommen, und zwar gratis als Sale-A-Bration Set! Mehr Infos dazu gibt's hier.


Bei der Gestaltung habe ich mich am Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 057 orientiert:

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    danke für deine Teilnahme bei MtS.

    Du hast den Sketch Klasse ungesetzt.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass der Kranz auch nach der Weihnachtszeit noch zum Einsatz kommt und so gut zu Deiner Kommunionskarte passt! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,

    toll gemacht! Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Erika,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast Du eingereicht.
    Lieben Gruß Sabine
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Kränze sind eine klasse Kombination! Und das Kreuz passt da ja perfekt rein. Sieht schön aus! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. ich bin grad begeistert, wie vielseitig der Kranz eingesetzt werden kann. Sehr gelungen. Danke für deinen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Chamllenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen