Samstag, 17. Januar 2015

Willkommenskarte für ein kleines Mädchen

Die Farben der aktuellen Maniac-Monday-Challenge #154, Lagunenblau, Pistazie und Kirschblüte, kamen mir gerade recht für eine Babykarte, die ich für mein Firmpatenkind und ehemalige Nachbarin brauchte. Am Dienstag kam die Kleine auf die Welt und heute habe ich Mutter und Tochter schon mit dem Kinderwagen unterwegs gesehen. Wird Zeit, dass ich der kleinen Familie mal einen Besuch abstatte.
Was ich als Geschenk mitbringe zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Heute erst mal nur die Karte:


Als Sketch für die Karte habe ich mich an der aktuellen Match the Sketch Challenge 055 orientiert:

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    ein sehr hübsches Kärtchen und danke, dass Du wieder beim MMC dabei bist!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen