Mittwoch, 11. März 2015

Bilder vom Workshop "Frühlingsdekoration" letzte Woche

Letzte Woche Montag waren 5 Frauen bei mir zu Gast, um sich Frühlingsdekorationen zu basteln.
Wir haben seit langer Zeit mal wieder unseren großen Tisch in Beschlag genommen, so dass wir etwas mehr Platz zum Werkeln hatten. So sah es vorher aus:


Und hier waren die Mädels in Aktion.
Gewerkelt wurde z.B. ein Knick-Windlicht:


Außerdem gab es einen tollen und farbenfrohen Türkranz:


Und ein paar Frühlings-Hänger wurden auch noch gebastelt:


Zwei Blumenarrangements konnten noch nicht fotografiert werden, evtl. reiche ich die Fotos dazu später nach.
Der nächste Workshop ist heute abend zum Thema "Frühlings- und Ostergrußkarten", Kosten 8 € + Materialkosten. Meldet Euch gerne noch an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Sachen sind bei Deinem WS entstanden!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen