Montag, 2. März 2015

Trauerkarten in Braun- und Neutralfarben

Mein Vorrat an Trauerkarte hat in letzter Zeit etwas abgenommen (eine Kundin hat neulich gleich vier gekauft) - leider gehört ja auch das zum Leben.
Also habe ich ihn mit diesen beiden Karten wieder ein wenig aufgefüllt:



Orientiert habe ich mit bei der Gestaltung am Match the Sketch 061:

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    ja, leider gehört das auch zum Leben, wie ich am Wochenende selbst erfahren musste, denn ich brauche auch eine Trauerkarte. Es ist dann doch aber persönlicher und auch die Karten sind viel schöner, als die Gekauften, wie man hier wunderbar sehen kann. Deine Karte ist liebevoll gestaltet.
    Die Star Wars Karte vom Wochenende finde ich ja Megabyte schön gemacht.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.

    Mit Trauerkarten habe ich immer so meine Probleme. Deine sehen ganz toll aus.
    Es muss nicht immer alles schwarz-grau sein.

    Ich drücke dir die Daumen für die Challege und die Verlosung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen