Sonntag, 1. März 2015

Stampin' Up! meets Star Wars - zu Gast bei den Jawa

Mit drei Jungs, die als eingefleischte Star Wars Fans ihrem Vater in Nichts nachstehen, ist es kein Wunder, dass sich mein Ältester als Geburtstagseinladungskarte wieder etwas aus diesem Themenbereich gewünscht hat...
Folgende Kriterien waren dabei zu beachten:
* Die Jawa (stets in Kapuzenmäntel gekleidete Ureinwohner des Planeten Tatooine; ihr Ausspruch "Utini" ist bei uns schon so etwas wie ein running Gag...) sollten auf der Karte sein. Mit Punch Art war da nix zu machen, diesmal habe ich einfach meinen Drucker bemüht und die Figuren mit der Hand ausgeschnitten.
* Die Karte soll orange beinhalten.
* Das Thema der Feier ist "Campen im Kirschenberg", deshalb musste ein Zelt mit auf die Karte und ein Lagerfeuer darf natürlich auch nicht fehlen...


Die grüne Wiese habe ich mit dem Walzengriff eingefärbt, der Himmel ist mit Schwämmchen und einer Wolkenschablone getupft.
Wenn der Innenteil gestaltet ist, kann die Front der Karte auch noch aufgestellt werden, es handelt sich hierbei um eine sogenannte "Easel-Karte".

1 Kommentar:

  1. Boah - was für Vorgaben! Genial gelöst.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen