Donnerstag, 19. März 2015

"Ein echter Schatz" auf Project life

Das Stemelset-Thema der aktuellen Tizzy Tuesday # 194 ist "Ein echter Schatz". Zusammen mit dem SAB-Project-Life-Set habe ich diese Karte gewerkelt:


Ausgemalt habe ich mit den Mix Markern, die zwar seit kurzem nicht mehr erhältlich sind, aber bei mir immer noch super ausmalen. Am Schluss noch etwas Glitzer über die Schmuckstücke in der Schatzkiste, dann wirkt das richtig echt...


1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html