Montag, 16. März 2015

"Für viele Anlässe" - zum Geburtstag

Mit dem Kartenset "Für viele Anlässe" kann man immer mal schnell eine hübsche Karte werkeln. Das habe ich gestern mal schnell getan, weil ich noch keine Karte für mein Schwesterlein hatte...


Hier habe ich auch endlich mal die "Four Feathers" benutzt,die schon so lange mein Regal zieren... Die passen super zur vorgestanzten Feder aus dem Kartenset.


Ich habe mich bei der Anordnung am Match the Sketch 063 orientiert:

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen